Ticketverkauf gestartet!

Am 12. und 13. Februar findet unser Formationsturnierwochenende in Weinheim statt!

Tickets gibt es unter: https://www.tsg-badenia.de/vorverkauf/
Wir bitten darum, Tickets im Vorverkauf zu erwerben um Warteschlangen zu vermeiden.

Mit freundlicher Unterstützung des Palazzos Mannheim freuen wir uns, im Rahmen des Vorverkaufs 2 Tickets im Wert von 220 Euro zu verlosen!* Jedes bis Freitag, 11. Februar 2022  18:00 Uhr, im Vorverkauf erworbene Ticket landet im Lostopf. Viel Glück! 🙂

Die Tickets können ganz einfach zuhause ausgedruckt werden oder am Turniertag auf dem Smartphone vorgezeigt werden. Bitte beachtet, die notwendigen Angaben der Kontaktdaten (zur Kontaktnachverfolgung). Erst danach gehen euch die Tickets als PDF-Datei per E-Mail zu. Restkarten gibt es an der Tageskasse.

Bitte beachten: Die Veranstaltung findet unter „2G + Schnelltest“ statt. Jeder Zuschauer (auch Geboosterte) benötigt einen zertifizierten, tagesaktuellen Antigentest/PCR-Test.  Auch vor Ort wird es eine Test-Station geben. Bitte bringt Eure Nachweise (Impfzertifikat, Genesenennachweis, Testzertifikat, Personalausweis) mit und habt diese bei der Einlasskontrolle direkt parat.  Es gilt FFP2-Maskenpflicht.

Alle weiteren Infos zum Turnierwochenende gibt es hier.