Turniertermine 2. Bundesliga Saison 2018

Wir starten dieses Jahr das zweite Jahr in der 2. Bundesliga Lateinformationen. Unsere Turniere sind somit wie folgend:

13.01.2018  Düren
27.01.2018  Bietigheim
10.02.2018  Ludwigsburg
24.02.2018  Rüsselsheim
10.03.2018  Bochum

Da wir dieses Jahr drei Turniere im nähren Umfeld bestreiten werden,  freuen wir uns selbstverständlich noch mehr als sonst über uns begleitende Fans! Bei Interesse melden Sie sich gerne an unsere Formationssprecherin Maret (maret-heumannskaemper@gmx.de). Weitere Informationen sind auf der Seite des DTV verfügbar.

Wir hoffen Sie bei einem oder gleich mehreren Turnieren als Unterstützung hören und sehen zu dürfen!