Tigers übernehmen Tabellenführung in Bietigheim!

Das ist das Ding! Mit der (fast) perfekten Wertung 1-1-2-1-1 holt sich das Weinheimer A-Team den unumstrittenen ersten Platz beim zweiten Regionalligaturnier in Bietigheim-Bissingen. Dies bedeutet aufgrund eines dritten Platztes für das A-Team aus Nürnberg die derzeitige Tabellenführung.                                                                                           Wie beim ersten Turnier letzte Woche qualifizierten sich die Weinheimer souverän für das große Finale, das erneut mit 7 Formationen ausgetragen wurde. Im Finale setzten sie sich nun aber nach dem anfänglichen knappen zweiten Platz durch eine hervorragende Präsentation von den beiden Teams aus Nürnberg und Bietigheim ab. Als nach dem Finale die erste Wertung angezeigt wurde, welche gleich die für Weinheim war, gab es kein Halten mehr und die abfallende Anspannung der letzten Wochen brach alle Dämme. Noch bis in den späten Abend wurde dieser Sieg gebührend gefeiert.