PRÄSENTATION 20.11.2017

Es ist wieder soweit!

Nach der bislang erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte und dem damit verbundenen Aufstieg in die 2. Bundesliga, laden wir euch zur Präsentation unserer aktuellen Choreographie für die kommende Turniersaison ein.

Für das leibliche Wohl ist mit Waffeln, Kuchen und Kaffee gesorgt.

Einlass: 15 Uhr
Beginn: ca. 16 Uhr

Ort: Mehrzweckhalle Trösel, Fliederstraße 7, 69517 Gorxheimertal-Trösel

Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf euch!

Ein Gedanke zu „PRÄSENTATION 20.11.2017“

  1. Wir waren auf der Saisonpräsentation und waren schlichtweg platt, welche Leistung wir hier geboten bekommen haben. Nach wie vor erschließt sich uns nicht, wieviel unermüdliche Arbeit und härtestes Training hinter einer solchen Performance wohl stecken muss. Unglaublich. Wir sind innerhalb von ein paar Minuten vorbehaltlos überzeugt worden, dass die Erfolgsgeschichte weitergehen wird. Grüße aus dem Odenwald. Mona & Josh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.