Ligaturniere Ludwigsburg, Bochum & Bremerhaven

In den vergangenen Wochen bestritten die Tigers drei weitere Ligaturniere der 2. Bundesliga Latein und machten durch ihre Plazierungen riesige Schritte in Richtung Ligaerhalt. Mit einem 4. Platz im Süden, einem 5. Platz in Bochum und einem 7. Platz in Bremerhaven ist dem A-Team die 2. Saison in der 2. Bundesliga kaum noch zu nehmen.
Ein hohes tänzerisches Niveau und eine gut abgestimme Teamleistung machten diese Saison bisher so erfolgreich.
Zum Ligaabschluss geht es am 04. März nach Braunschweig, wo das endgültige Ergebnis ertanzt werden wird.