Preisliste Sponsoring

Programmheft

DIN A5 Heft mit geplanten 32 Seiten, wird an beiden Turnierwochenenden auf der gesamten Tribüne sowie im Eingangsbereich verteilt. Es wird ein Programmheft pro Turnierwochenende geben. Die Preise verstehen sich dementsprechend für die Anzeige in einem Heft.

• Rückseite des Hefts: 395 Euro   vergeben
  • Innenseite des Deckblattes: 295 Euro  vergeben
  • Innenseite der Rückseite: 270 Euro  vergeben
  • Ganze Seite im Heft: 195 Euro
  • Halbe Seite im Heft: 110 Euro
  • Speise-/Getränkekarten: VHB

print@home-Tickets bzw. Online-Tickets

Anzeige auf dem Ticket für:

• das Heimturnierwochenende im Januar: 350 Euro  vergeben
  • das Aufstiegsturnier im Mai: 350 Euro  vergeben

In der Halle und im Foyer

• Bandenwerbung:
    für ein Turnierwochenende: 500 Euro
    für zwei Turnierwochenenden: 750 Euro
    zzgl. einmalige Gestaltungs- und Druckkosten in Höhe von 50 Euro
  • Aufsteller/Roll-ups: VHB

Social Media & Internet

Wir sind auf den Social-Media-Plattformen Instagram und Facebook vertreten. In der Zeit rund um die Veranstaltung wird auch unsere Internetseite von Fans, Zuschauern und Mannschaften sehr gut besucht.

• Social-Media (Instagram und Facebook): VHB
  • Internetseite: VHB

Pakete

• Paket 1: Ganze Seite in einem Heft + Bandenwerbung in der Halle für ein Wochenende + Social-Media-Story: 750 Euro
  • Paket 2: Anzeige auf dem Ticket für ein Wochenende + Bandenwerbung in der Halle für beide Wochenenden: 1.000 Euro
  • Paket 3: Ganze Seite in beiden Heften + Bandenwerbung in der Halle für beide Wochenenden + Social-Media-Story: 1.100 Euro
  • Premium-Paket: Seien Sie unser Hauptsponsor, sprechen Sie uns gerne an: ab 2.500 Euro

Sie können uns auch gerne eigene Vorschläge unterbreiten. Gerne unterstützen wir auch bei der Gestaltung Ihrer Anzeige. Wenn Sie anstatt eines finanziellen Sponsorings ein materielles Sponsoring bevorzugen, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner Alexander Schröder (alexander.schroeder @ tsg-badenia.de) und dieser wird sich um eine passende Lösung zusammen mit Ihnen kümmern.

Alle Daten und Fakten rund um die Veranstaltung und unsere Kontaktinformationen gibt es hier:
tsg-badenia.de/sponsoring-2024