Souveräne Leistung in Nürnberg und Coburg

Die Tigers machten ihre Ambitionen mit den letzten beiden gewonnenen Turnieren in Nürnberg (1-1-1-1-1) und Coburg (1-1-1-1-2) klar: Das Ziel ist der Aufstieg in die 2. Bundesliga der Lateinformationen.                     Die zwei verbleibenden Hürden sind das letzte Ligaturnier in Altenburg am 23.04. und das Relegationsturnier zu 2. BuLi am 14.05. in Bietigheim. Mit bereits über 50 vorbestellten Karten wird das Aufstiegsturnier jedenfalls Fanmäßig fest in Weinheimer Hand sein. Über Kurzentschlossene freut sich das Team natürlich aber ebenso!

Short facts:

Wann? 14.05.2016